Neuanfang

Alles auf Anfang. Mal wieder. Ich kenn das. Das war schon immer so. Manche Dinge benötigen einfach mehrere Anläufe, um richtig gut zu werden. Oho. Wenn das nun kein allzu großes Versprechen wird.

Jedenfalls habe ich mal wieder mein komplettes Foto-Portfolio gelöscht. Radikal. Datenbank weg. Content weg. Nochmal von Grund auf aufbauen, das war mein Plan. System verstanden und eine Vision im Kopf, wie es werden soll. Ein wenig Geld in die Hand genommen. Zeit eingeplant. And there you go.

Zugegeben: Für ein Fotografie-Portfolio fehlt hier noch was. Die Bilder nämlich. Das benötigt noch einen Moment, da die Struktur diesmal durchdacht sein will. Wie gesagt, der Plan … Ich freu mich drauf. Das hier wird gut werden und ziemlich sicher dadurch auch der letzte Versuch werden.

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+