2015

Na, hier ist ja nicht so viel passiert, hm?

Nein, 2015 war nicht so mein Fotografierjahr, was Veröffentlichung und Serien angeht. Aber es ist das Jahr, in dem ich meine Inspiration und meine Motivation wieder fand. Das Jahr, in dem ich lernte, dass ich da doch Bock drauf habe und dass mir ohne die Fotografie etwas für mich wichtiges im Leben fehlt. Ich gewöhne mich gerade wieder an das Klicken des Auslösers und muss sagen, dass es immer noch mit zu den schönsten Geräuschen auf dieser Welt gehört.

Hier wird wieder mehr passieren. Ganz bestimmt. Denn ich habe Ideen. Und wer mehr wissen will und mich auf dem Weg begleiten möchte, der ist in meinem eigentlichen Blog ganz gut aufgehoben. Im Blog geht es um Fotografie, Hamburg und mein Leben allgemein. Aber hier werden auch bald Aktionen starten. Also schaut vorbei.

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+